kleine Minecraft Homepage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dein Layout ist schlicht gehalten, doch für dein erstes Layout sieht es in Ordnung aus, sogar deutlich besser als mein erstes Werk :). Hier könntest du sogenannten "Lorem ipsum"-Text hinzufügen,
      welcher deinen späteren Text repräsentiert, damit man auch deine gewünschten Innen-
      und Außenabstände sehen kann. (Besser zu sehen ist so etwas in einer Demo-/Live-Version deines Layouts, bzw. dann Templates :)).

      Es trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, da beispielsweise dein Verlauf in der Navigation zu stark heraussticht.
      Du solltest auch ein dezents Braun in ein dunkleres Braun überlaufen lassen (So nur meine Ansicht).
      Ebenso könnte man die schwarzen Ränder ein wenig dünner darstellen und/oder "unsichtbare" Ränder hinzufügen,
      welche die einzelnen Bereiche voneinander abtrennen.

      Wenn (du == Coder_bist())
      {

      Bezüglich deines dann hoffentlich kommenden Scriptes:
      Wenn du ebenfalls neu in der HTML/CSS-Branche bist, kann ich dir gerne einen Einstieg in die
      statische Web-Programmierung geben.
      Dazu gehöhrt Suchmaschinen-Optimierung, Barriere-Freiheit, Semantik und Dokumentation,
      sowie Anpassung an ältere Browser (IE7 und IE8) und diverse Internet-Seiten, die man als Web-Designer kennen sollte. [W3C,Zend-Studio,Font-Websites, usw.]
      Ich betone meine Hilfsbereitsschaft deshalb, da viele die von mir genannten Stichpunkte
      nur zu gern unterschätzt werden, da in diesem Forum meist das Motto herrscht: "Hauptsache es funktioniert" ;).
      }
      ansonsten
      {

      Ignoriere einfach den obigen Scriptbereich mit dem Thema "Code".
      }

      Weiter so! ;)
      //Virtual