Ordnerrücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da jemand in der Schule seinen Ordner mit meinem verwechselt hat und ich so einen Tag meine Materialien nicht hatte, habe ich beschlossen meinen individueller zu gestalten.
      Was ich mir dabei gedacht hat:
      Ein individuelles Ordnerrückendesign!

      Hier sind 8 verschiedene Varianten.
      Ihr könnte diese nun so berwerten, wie ihr wollt. Sagt, was gut/schlecht ist, wieso, weshalb, warum und welche ihr am besten findet und vllt selbst nehmen würdet.

      Info:
      Normal kommt unten noch mein Name/Schule/Tutor/Klasse, dies habe ich durch einen schwarzen Balken ersetzt, da das Internet ja den Vorteil hat, dass man annonym ist!

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das tolle Problem ist, dass nicht alle Ordner die selben größe für dieses Kärtchen haben. Ich könnte dir die aber geben, wenn du mir sagst, welchen Ruffy du haben willst. Der Graue mit den verschränkten Armen ist auch einer.

      Mach damit, was du willst. Wenn du bei deinen Freunden angeben willst, dass du was drauf hast, kannst du von mir aus auch sagen, dass du die gemacht hast. Ist mir eig egal...