Bleach Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bleach Signatur

      So Abend zusammen,

      da ich wieder mal Lust auf ne Signatur hatte, hab ich mich mal seit langem wieder mit PS ausseinander gesetzt.
      Meine letzte PS Arbeit ist mehr als nen Jahr her. Kritik und Verbesserungswünsche sind erlaubt, solange sie Sachlich sind.

      Chibicloud ist eins meiner verwendeten Nicks.
      Bilder
      • 209irl2.jpg.png

        99,87 kB, 375×142, 186 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ist im falschen Bereich. Der Bereich, wo man eine Signatur vorstellt ist "Einzellvorstellungen".

      Mir gefällt die Signatur. Ich mag den Smudge Stil sehr.

      Drei Sachen gefalen mir nicht:
      1. Der Typo ist schief. Ich finde nicht, dass es passt :/
      2. Beim Arm rechts sieht man die Hand doppelt
      3. unten links gefällt mir nicht. Ich kann schwer beschreiben wieso, ist halt so. Die Ecke stört mich irgendwie :/