Sigi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sodele,
      meine erste Signatur hier. Ich hätt gern die volle Kritik. Was kann ich besser machen? Was geht gar nicht? Was ist halbwegs ok? Welche weiteren Möglichkeiten gäbe es?

      blablubb, tobt euch aus

      mmo-core.de/attachment/1766/?s…5014f0882b74682a18eec2059

      achja und nicht zu viel Fachjargon, versteh manche Begriffe evt. nicht. Also wenn ihr was auf GFXlerisch sagt, dann schreibt ne kleine Erklärung dazu ;p
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Font(Schrift) passt nicht und die Kontur(Umrandung) ist nicht schön.
      Die Render sind zwar nicht gut eingearbeitet aber wenigstens hast du mit den Ebeneneffekten schon rumgespielt.
      Der Background passt nun überhaupt nicht &ich begreif auch nicht das "Thema" der Signatur aber sie sieht nicht wie mit Paint gemacht aus und für deine erste Signatur nicht zum Scheitern verurteilt :)
    • Schau mal nach Brushes für Photoshop und guck ob du die beiden Render dort (weiß leider nicht woher die sind) besser einarbeiten kannst in den Rest der Signatur.
      Nimms bitte jetzt nicht persönlich aber erinnert mich an eine Mädchen Signatur ;)

      PS: Wegen deiner bitte "Render" = Die Frau und das Tier ;)
    • Die Signatur ist zu groß.
      Der Typo ist nocht nicht gut. Das kommt aber mit der Zeit. Da lernt man Techniken, wie mans verbessert.
      Benutze bitte möglichst nie Schein nach Außen oder die anderen Effektopionen. Die sehen wirklich nicht so toll aus... Jedenfalls nicht in Signaturen!
      Die Idee mit dem Schatten finde ich okay.
      Der Bg hat eig nicht viel mit dem Render zu tun. Gut, es ist ein Manga im Bg, jedoch sind da auch Farblich kaum gemeinsamkeiten. Ich erstelle den Bg bzw die Farbe für den Bg meistens so: Render paar mal kompieren und mit dem "Wischfinger"-Werkzeug (auch Smudge genannt) wisch ich paar mal drüber. Jedoch änder ich erst die Pinseleinstellungen mit F5 (spiel da bischen rum. Du erkennst schnell, was passiert, wenn man manche Reiter bewegt^^).
    • @ ScrewD das Thema war recht allgemein (Anime/ Manga-Stil) gewählt

      @ Jan

      -Jan- schrieb:

      Nimms bitte jetzt nicht persönlich aber erinnert mich an eine Mädchen Signatur ;)

      eheh das hat auch seinen Grund ;)

      @Nääc 1. Typo? 2. Reiter?

      @Grandcore bin grad am Alles ausprobieren (bzw war, bis mein Laptop sich erhängt hat) und ja auf google/ youtube findet man viele TuTs, aber nach den richtigen zu suchen und die dann auch finden in dem ganzen Berg is nichso leicht. Dassn Bombardement an Informationen

      Danke für alle Tips + Kritik, weitere seh ich auch gern