[GFX] DMW : Shiro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finde es auch wirklich vorteilhaft zu wissen, wer der aufm Render ist und welches Tutorial das war. So können neueinsteiger, die deine Signatur sehen, kurz googeln und auch versuchen solch eine zu machen :P

      Zur Signatur:
      Die Farbgebung finde ich gut. Passt. Auch das alle Striche in eine Richtung zeigen ist gut, denn sonst würde es chaotisch aussehen. Dass ein paar im Vordergrund, ein paar im Bg sind ist auch wichtig. Dadurch ist der Render besser in der Signatur eingearbeitet. Jedoch finde ich, dass man die Einarbeitung besser machen könnte. z.B. mit einem geübten Wischfinger! Dadurch fließt der Render besser in den Bg ein, was hier fehlt.
      Ansonsten kann man noch einen Border hinzufügen. Dies ist aber eig nur Geschmackssache. Ich habe immer einen, andere hassen ihn :P

      Btw: Der Typo ist wirklich richtig gut.
    • Sieht mal übelst krass aus.

      Airdevil;279183 schrieb:

      Jedoch finde ich, dass man die Einarbeitung besser machen könnte. z.B. mit einem geübten Wischfinger! Dadurch fließt der Render besser in den Bg ein, was hier fehlt.

      Würde in diesem Fall, meiner Meinung nach, eher die Signatur zerstören, da eine Wischfinger-Aktion hier gar nicht zum Stil der Sig passt.
    • Surako;279284 schrieb:

      Würde in diesem Fall, meiner Meinung nach, eher die Signatur zerstören, da eine Wischfinger-Aktion hier gar nicht zum Stil der Sig passt.


      Danke, das du ebenfalls diese Meinung vertrittst. Ich bin nämlich auf die Kritik von Airdevil eingegangen und habe es mal beim Render versucht. Wie schon gesagt, es passt nicht zum Stil.

      Regards,
      Nothyphant