[Bewerten] Sims Signatur [ powered by Apparel-Hosting.de ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Renderfarbe passt nicht zum Rest; Typo ist zu Standard und passt von der Größe nicht; Signatur zu Groß; Zu unkreativ - Standard; Render schlecht eingearbeitet; Hintergrund verschlingt Render, Overlighted; kein Eyecatcher.

      Die Verbesserungsvorschläge sind in dem Fall diese Fehler zu beheben, bzw. eine neue Signatur zu erstellen und auf diese Punkte zu achten.

      Wenn du gute Signaturen als Beispiele brauchst um Gefühl für graphische und kreative Zusammenhänge zu entwickeln guck mal in meinen Showroom: http://www.mmorpg-core.com/forum/showrooms/assoults-showroom-4495.html.
    • Ich finde die Signatur auch nicht schön.
      Es scheint mir, als wenn du den Background einfach durch einen Filter erzielt hättest, was recht unkreativ wirkt.

      Und du hast den Hintergrund etwas auf den Render einfließen lassen (bzw. so sieht es aus), damit es einarbeitet wirkt, jedoch ist das meiner Meinung nach total schief gelaufen.