[GFX] guilty crown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wer schlau ist, schaut auf den Bild Link ;p
      Oder drückt auf deine Signatur, öfnet deine Website, schaut in deinem Projekt Thread rein...

      Mir würde ein Mix aus 1 und 2 am besten gefallen :D Die Font von 1 finde ich eine gute Idee - wieso nicht? Leider ist die Nr. 1 nicht so Kontrastreich, wie Nr 2.

      Mir gefällt deine Weise den Render in die Signatur einzuarbeiten super. Ich selbst kann das nicht auf diese Weise :/ Der Bg ist auch passend.
      Das einzige, was mich stört, ist der Effekt unterhalb vom Ohr.

      Außerdem ist kein Border vorhanden! Der gehört auf jede Signatur :P
    • Der Strich durch dem Kopf ist irritierend und finde den unteren Teil nicht "smooth" genug, so wie der obere teil :)

      Oben ist es leicht schwammig&gesmudged, unten dann total scharf&direkt :o
      Font leicht langweilig, mir gefällt die erste Version viel mehr :D

      Um es kurzzufassen : Unten mehr smudgen&oben anpassen und die Font gut gestalten.

      9/10
    • Airdevil;294331 schrieb:

      Oder drückt auf deine Signatur, öfnet deine Website, schaut in deinem Projekt Thread rein...


      Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, ich habe meine Galerie momentan nur auf Web-Design beschränkt. Signaturen werde ich extern irgendwo anders anbieten.


      Eben noch ein paar Kleinigkeiten überarbeitet.
      Der Strich am Ohr bleibt. Hat was von Flow & Bewegung allgemein im Bild. Ohne sieht es langweilig aus.


      Regards.