[GFX] Aigis P3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Den Bg an sich finde ich interessant.

      Was mir gefällt ist, dass die Effekte gut zum Flow der Person passen.
      Die Font ist auch gut.
      Ich mag die Spielereien mit hell/dunkel und scharf/unscharf, damit etwas Tiefe entsteht.

      Was mir aber an der Signatur fehlt, ist die Einarbeitung vom Render.
      Ich sehe es so: Einerseit könnte man meinen, dass der Render fast draufgeklatscht wurde - andererseits hat es in meinen Augen auch einfach die Wirkung, wie alsob die Figur vor einer Wand steht.
    • Gefällt mir sehr!
      Alle Effekte passen und bringen bewegung rein. Der Hintergrund gefällt mir echt am meisten sowie
      der Übergang von hell(vorne) zu dunkel(hinten). Font finde ich auch übelst genial.
      Was mich jedoch stört (wie ScrewD schon sagte) ist der Lichtpunkt aan der Hüfte etwas störend.

      Aber sonst ein sehr stimmiges Werk (: