[Logo] Kiez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Logo] Kiez

      Da ich zurzeit aktiv als Deejay bin und ich auch jetzt anfange mit dem Produzieren.
      habe ich mir gedacht ich bräuchte eine Hp aber dafür bräuchte ich erstmal ein Logo um mich selbst zu representieren. Dies ist wirklich mein aller ersterversuch ein Logo zu machen
      aber es entspricht meiner vorstellelung.

      Würde gerne Kritik von euch haben und evtl auch noch ein paar verbesserungs vorschläge.


      mfg

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • chrissi;297086 schrieb:

      Sieht, finde ich, für nen Menschen, der in nem kreativen Beruf arbeitet viel zu langweilig und einfallslos aus.
      Und die Rechtschreibung ist grausam; macht sich auf ner geschäftlichen Website auch nicht wirklich gut.


      Wenn ich mir so die meisten House/Electro deejays angucke wie Chuckie,Avicii,Afrojack etc die haben alle nur eine ganz normale schrift und nichts weiters.