Strandfoto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strandfoto

      Es wird Zeit eine große Operation zu starten! Los Leute, an die Skalpelle! Wir dürfen den Gfx-Bereich nicht verlieren - er soll leben. Leben! LEBEN!



      Wie immer sind Verbesserungenen/Bewertungen in Forum von Texten, Stickpunkten etc. erwünscht.
      Btw: Hier kann jeder mitmachen und dem GFX-Bereich bei seiner Genesung helfen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;300726 schrieb:

      Der Kopf is für den Rest bisschen zu Warm. Ansonsten ne gute Idee vor allem mal diese Sterndinger weggelassen.


      Habe vor, mal neues rumzuprobieren. Hab hier mit warm/kalt/weiß Brushes, scharf/unscharf bischen herumgespielt.

      ScrewD;300720 schrieb:

      Zu hoher Kontrast


      Echt? Sowas hätte ich eigentlich nicht erwartet, aber gut.

      xRay;300717 schrieb:

      Schlicht gehalten, finde abder das REC Zeichen und die Ränder dafür etwas unpassend. Der Lichteffekt passt meiner Meinung nach nicht. Der Strand an sich fehlt aber sonst relativ gut. :)

      Das Rec Zeichen und die Ränder war mal ne neue Idee. Fands bischen leer und ich bin auf die Idee gekommen.
      Der Strand war zwar da, jedoch siehste bei einem Foto eher kein Boden. Aber noch ein sandfarbiger Boden würde weniger passen.
    • Den Kontrast ist ganz in Ordnung, was mich mehr stört ist eher das "Rec" Zeichen und der Border. An deiner Stelle hätte ich lieber zwei Border links- und rechts außen gemacht und eine Font draufgeklatscht. Finde es aber gut das du mal von deinem alten Stil langsamm wegkommst und was neues ausprobierst^^