Hope Never Dies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hätte gerne eine Erklärung.

      Also für mich siehts so aus, dass du eine Seite vom Bg mit Effekten versehen hast. Dannach hast du es einfach gespiegelt. Ich mag Spiegelungen überhaupt nicht in Signaturen.

      Die Font finde ich ganz Interessant. Die Farbe vom Hope passt ja. Aber diese gelben Dinger in den Ecken finde ich seltsam...
    • Der Render war so scharf anfangs das ich den da etwas unschärfer gemacht hab und den BG etwas schärfer aber hat nie nen Einklang gefunden,

      Anfangs war der Render fast komplett dunkelblau - schwarz und hab dann iwie die Idee gehabt den mit Licht zu überfüllen, halt so dass nach dem Motto "selbst in den dunkelsten Zeiten findest du ein Licht das dir Hilft" aber das wurde nen Reinfall.

      Ist mir nicht gelungen aber ich mach heute einfach noch eine, Marathon ftw.