[M][GFX]Darksiders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [M][GFX]Darksiders

      Moin,
      hier mein (erster?) Beitrag zum GFX-Marathon.



      Feedback erwuenscht, man bedenke aber, dass dies ein GIMP-Werk ist. Render, etc. kann man per Nachfrage bekommen, sollte dies gewuenscht werden. Wenn die jemand die Font als .c4d haben moechte, geht dies ebenfalls.

      // Zaehlt nur GFX fuer den Marathon oder geht auch VFX?


      - Greetz
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Cool das du mitmachst!

      Mein Problem ist, das sich der Render nicht richtig vom Hintergrund abhebt und alles ineinander verläuft. Du solltest versuchen immer ein bisschen Klarheit zu lassen und dein Werk strukturieren.

      Tipp: Mach eine neue Ebene und kreise darauf mit einem Brush die einzelnen Elemente einfach mal ein um zu sehen ob sie nicht mehr zusammenlegen sollten oder eher weiter auseinander stehen.

      VFX nur wenn du sie mit in ein "Standbild" packen kannst ;)
      Avatare, Signaturen, Wallpaper, Artworks

      Ich denke mal ein Wallpaper mit ein paar stylischen VFX Effekten würde auch cool kommen!


      Regards.
    • Wirklich bisschen zu viel Eingearbeitet :f
      Typo passt nicht, kein Kontrast, bisschen Quali einbuße durch zu hohe Saturation, oben grauer Border unten schwarzer passt auch nicht. Unten Links der Blur passt nicht zur schärfe des Rests. Schöne Idee, aber Umsetzung ist noch nicht so gut.

      Zaehlt nur GFX fuer den Marathon oder geht auch VFX?

      Du kannst auch einfach so mal VFX bringen, dafür braucht man nicht unbedingt nen Marathon ;)