[M][GFX] West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Da der Körper ziehmlich weichgezeichnet wurde, würde ich die empfehlen Teile vom Kopf (z.B: die Brille) scharfzuzeichnen, sodass sie herraus stechen. Das jedoch nicht zu stark.

      Die Position der Font ist passend. Jedoch könnte man mit ihr noch mehr arbeiten, dass sie mehr zur Signatur passt.
      Mein Tipp:
      Erstell ganz oben im Ebenenmenü eine neue Ebene, gehe im Reiter "Bild" auf "Bildberechnungen" und drücke Ok. Dann hast du deine ganze Signatur auf einer Ebene oben zusammengefast. Da drunter bleiben aber die anderen Ebenen erhalten.
      Diese Ebene benutzt du als Schnittmaske (rechtsklick auf Ebene -> Schnittmaske) auf deiner Font. Dann kannst du sie verschieben und siehst, was passiert. Manchmal reicht dies noch nicht.
      Als nächstes benutzt ich gerne STRG+M. Damit kann man ganz schnell die Helligkeit/Kontrast der Ebene ändern. Mit dem Graph kannst du nun ein bischen herrumspielen und anschauen, was passiert.
      Mit ein bischen Übung sieht es nachher richtig gut aus!