[M][GFX] The Falling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [M][GFX] The Falling

      Hallo alle zusammen, ein neuer Tag ein neues Werk für den Marathon ;)
      Ich bin wie gesagt immer noch dabei mich in der neuen Richtung zurecht zu finden.
      Ich glaube bei diesem hier hackt es ein bisschen an der Qualität - habe mit den Filtern ein bisschen übertrieben.



      Wie schon gesagt, ich bin offen für Feedback & Ressourcen ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du achtest jetzt wohl genau auf Lichteinstrahlung :P

      Ich finde dein Licht und die Lichtreflektionen an den Beinen/Bauch super, jedoch ist es sehr Schade, dass der Kopf und das Gesicht dabei so dunkel ausfallen. Von der Einstrahlung ist es zwar logisch, dass es so ist, jedoch ist der Kopf bei Signaturen meiner Meinung nach verdammt wichtig :/

      Zu Screwd:
      Die Arme sehe ich gut. Aber das andere Bein sieht man kaum. Nur ein ganz kleiner Teil.