[M] SAIX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Font sieht man fast gar nicht. Als ich "Font ist schlecht" gelesen habe, dacht ich nur "WTF, ist da ne Font?"

      Mich stört es hier, dass oben und unten eine fast transparente weiße Ebene ist ( wirkt jedenfalls so ähnlich). Letztes mal hats mit dem Streifen funktioniert, jetzt würde ichs aber wegmachen. Denn dadurch betonst du hier die Brust vom Barbar und machst sie gut erkennbar. Jedoch ist die Brust "egal". Der Kopf ist meistens viel wichtiger.
    • swishtheone;301666 schrieb:

      yap, mir gefällt die sig nicht, mir fehlt es einfach nur an ideen mit dem Font. Ich weiß nicht genau was ich mit den Schriftzügen machen soll das sie nicht so langweilig rüber kommen. Render die mir gefallen gehen auch schon langsam aus


      ach so geht es mir in letzter zeit auch. Finde zwar Renders dir mir gefallen aber ich kriege nichts vernünftiges damit hin...