[M] Für Leudnand :>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Vendetta;301864 schrieb:

      Ich persönlich finde, dass dieser Ausdruck bei allen Anime-Bildern zutreffend ist.
      Vom grafischen her ist es nicht schlecht, aber ich mag diesen Mist (Anime) nicht.


      Wenn man es schon von vornherein im Kopf blockt ist das klar. :o

      Topic: Ich hasse schwarze Ränder oben und unten. :/
      Sonst ok und ja dein Bild beschreibt es treffend.. Ich hasse Intoleranz.
    • Von der Idee her gefällt mir dies, ich würde aber vlt mehr Farben benutzen, dieses Lilane macht das alles eintönig. Was ich noch merke, du setzt in deinen letzten Signaturen keine Effekte ein was ich wirklich schade finde(Ich vermisse deine wunderschönen Sterne *-*). Zum Licht: Lasse dies besser aus einer Quelle kommen und nicht so gesträut(wie zb aus deiner aktuellen Signatur). Hier bin ich mir garnicht sicher wo sich der Eyecatcher befindet (Das Gesicht, der Notizblock oder die Bäume).