[GFX] Pikachu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GFX] Pikachu

      Ich denke mal jeder von uns kennt es,
      man hat eine wahnsinns idee
      aber bei der umsetzung bleibt man hängen..
      und dies war diesesmal bei mir der fall





      Ich denke jeder erkennt was ich versucht habe und es würde sogar noch besser aussehen würde man es richtig hinbekommen. Wer möchte kann die PSD haben und es selber mal probieren.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lesen sollte man können.
      Er will kein Feedback, er will das jemand seine Idee umsetzt.

      @Airdevil:
      Nicht der Hellste, mmh? - Kein Ding. Es gibt Leute wie mich die dir sowas gerne erklären (:
      Jeder kennt es: Man hat eine Idee, kann sie aber aufgrund von mangelnder Fachkenntnisse nicht umsetzen.
      Jeder kann es versuchen: Jeder kann versuchen die Fehler in dieser Signatur auszubessern bzw. die Signatur komplett neu zu machen.
    • ItsSelfish;304323 schrieb:

      Lesen sollte man können.
      Er will kein Feedback, er will das jemand seine Idee umsetzt.

      @Airdevil:
      Nicht der Hellste, mmh? - Kein Ding. Es gibt Leute wie mich die dir sowas gerne erklären (:
      Jeder kennt es: Man hat eine Idee, kann sie aber aufgrund von mangelnder Fachkenntnisse nicht umsetzen.
      Jeder kann es versuchen: Jeder kann versuchen die Fehler in dieser Signatur auszubessern bzw. die Signatur komplett neu zu machen.


      Schon klar, dass jeder es probieren kann, aber was genau? Was war denn seine Idee, die nicht funkioniert hat?
      Ich denke jeder erkennt was ich versucht habe
      Ich erkenne nicht, was er versucht hat.