Angepinnt Kritik an Werken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik an Werken

      [COLOR="DarkOrange"]Liebe Core'ler,
      da es in letzter Zeit von bestimmten Personen Beschwerden und Diskussionen über Kritik gab, möchte ich mich mal dazu äußern.

      Wer seine Signaturen, Werke oder was auch immer hier postet, möchte dass sie Bewertet werden, in welcher Form auch immer.
      Wer nicht damit leben kann auch mal schlechte Kritik zu bekommen, sollte dies besser unterlassen.
      Allerdings ist Kritik nicht gleich Kritik.
      Es gibt positive Kritik, die aufzählt was alles gut ist. Ich denke dagegen hat niemand etwas.
      Allerdings gibt es auch negative Kritik, wer diese postet, muss nicht unbedingt besser sein als der "Künstler". Auch ohne jegliche GFX Erfahrung kann man sagen, was seiner Meinung nach gut oder nicht gut aussieht.
      Es bringt allerdings nicht unbedingt etwas, alles negative aufzuzählen, ohne zu sagen wie man es besser machen könnte.

      Wenn nun jemand Kritik gepostet hat, braucht der Künstler sich dafür allerdings nicht Rechtfertigen, es ist die Meinung des Bewerters und diese muss nicht unbedingt der eigenen entsprechen.
      Akzeptiert diese Kritik, es sagt niemand das ihr sie für richtig halten müsst oder überhaupt berücksichtigen.
      Sollte aber es eine ziemlich einheitliche Meinung gegen einen geben, sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht vielleicht seinen Stil etwas anpasst.

      MfG,
      euer eXXeCuTeR ;)[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )