[V] Biete günstige Top-Designs!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [V] Biete günstige Top-Designs!

      Hallo Forumuser,

      Nach langer langer Zeit haben wir wieder neue Nachrichten für euch.
      Ich möchte von vornerein klarstellen, dass ich aus zeittechnischen Gründen nicht mehr selbst designe und lediglich das v.01 und v.02 von mir designt wurde.
      Die anderen Designs habe ich mit vollen exclusiven Rechten von anderen Designern (z.b. Andasolo v.05, v.09 und v.12) abgekauft und darf sie somit zum Einzel- und Exclusivpreis weiterverkaufen, dies wurde mit den Designern der Designs abgesprochen und geklärt.
      Zum Thema DeviantArt: Ich muss es leider so lange als Designasustellungsseite nutzen, solange meine eigene Seite steht und ich sie
      dort austellen kann.

      Kommen wir nun zu meinen Angeboten: Mein v.12 img832.imageshack.us/img832/8604/v12cw.jpg wird im Moment an das CMS Webspell angepasst und wird voraussichtlich nächste Woche 08.08.2011 fertiggestellt und zum Verkauf ausgestellt werden.

      Auf dieser Seite könnt ihr mitverfolgen, wie weit die Anpassung schon ist, dort werden Fortschritte immer aktualisiert: webSPELL v4 - Neuigkeiten

      Es müssen noch sämtliche Flashelemente wie z.B. Flashheader und Flashplayer eingefügt werden und außerdem müssen TSViewer, GameserverViewer und eine Shoutbox zum Ausfahren an den Seiten des Templates integriert werden.

      Wer das Template bis zum Releasedatum vorbestellt, bekommt 20€ Rabatt auf das Template.
      Also kontaktiert uns so schnell wie möglich.

      Unsere anderen Design findet ihr hier: Designs by MasterDesignsDE on deviantART

      Andere Templates findet ihr hier:
      v.07 (DZCP): Dein Seitentitel hier! - News
      v.02 (DZCP): uP-Gaming - News


      Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren:
      ICQ: 600863762
      Skype: master.gcd
      E-Mail: master.gcd@googlemail.com
      oder einfach eine PN schreiben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )