Projekt während der Ausbildung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt während der Ausbildung

      Hey Leute ich melde mich mal wieder, und zwar geht es darum das ich wehrend der Ausbildung zum Fachinformatiker eine Projekt Arbeit in Form einer Website abgeben muss. Da ich leider nicht so begabt im grafischen Bereich bin suche ich jemand der mir dabei für eine angemessene Gegenleistung unter die arme greifen kann, denn die Webseite soll nicht nur Professionell geschrieben sein sonder auch professionell aussehen!

      wer zeit und Lust hat mit zu helfen der möchte sich doch bitte via Pn oder ICQ ( 584782094 ) melden...


      Da können wir dann auch alles weitere besprechen.

      wer noch mehr Informationen benötigt der soll bitte hier schreiben!

      Edit: ich hab ja noch garnicht gesagt worum es geht, also ich brauche ein Layout für ein schlichtes aber ansprechendes Kunden Interface mit Administration-möglichkeit...

      MFG,
      Christian
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )