Erster Layout versuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Layout versuch

      Da ich bald mit einem Clan Ghost Recon Future Soldier anfange sobald es für Pc rauskommt habe ich mich rangemacht eine Clan Hp zu designen. Diese ist bisher meine erste und ich möchte von euch bitte höhren was gut kommt und was verbessert werden könnte.

      (Bedanke mich einmal an Airdevil für die Kritik und die ermutigung es doch öffentlich zu posten)






      v2








    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Navigation:
      Ich finde diese schlecht und unpassend. Transparenz in der Navi stört sehr. Genauso gefällt mir Transparenz im Banner nicht.
      Der Banner ist gut gelungen.

      Der Bg an sicht ist okay, ich würd daran aber mehr arbeiten. Auch der Transparente Grauverlauf oder so, der so gut wie alles überdeckt, finde ich viel zu stark. Das wirkt, wie als ob man eine Folie über die Hp legt.

      Die Teile da, wo Games, News draufsteht finde ich prima. Durch den Schatten wirds bischen hervorgehoben. Farblich und vom Stil passt es super zum Banner.

      Versuch in Zukunft die Bereiche, wo irgendein Text drin vorkommt irgendwie zu füllen. Schreib mist rein oder das bekannte "Lorem Ipsum". Das Benutzen viele Webdesigner als Füllstoff. Lorem ipsum - Generator und Informationen
      Denn so wirkt das einfach total leer. Sowas graues/schwarzes/Weißes hinter der Schrift zwar gut, jedoch kann man sich ohne Text schwer vorstellen, wie genau das mit aussieht.

      Übung macht den Meister.