SBBS Render

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SBBS Render

      Wollt ihr schon mal sehen was für Render so dran kommen können? Geht natürlich nur wenn ihr sozial seid und keine Vorarbeit Leisten würdet. Dann könntet ihr auch noch Vorschläge machen, oder Render komplett raus wählen. Den Final-Render habe ich übrigens auch schon werde ich aber sowieso nicht Posten.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Solange es bei "könnten" bleibt, ist es okay. Sonst wird hier wirklich vorarbeitet. Ich würde nicht nach "Wünscht euch was" gehen sondern wirklich aus der Jury einen festgelegten Render nehmen.

      Da fällt mir spontan eine Idee ein.

      Man könnte ja in jeder Etappe die Schwierigkeit erhöhen, indem man z.B. in der ersten Etappe 3 Render zur Auswahl hat, von denen man einen beliebig wählen kann. Runde 2, nur noch zwei und zum Finale auf jeden Fall einen.

      Ebenso wären verschiedene Themen zur Auswahl.

      - Jury legt fest ( nur einen festgelegten Render pro Runde )
      - Jury legt fest ( mehrere festgelegte Render pro Runde )
      - Freestyle I ( jeder darf in jeder Runde einen beliebigen Render nehmen )
      - Freestyle II ( nur im Finale darf der eigene Render genommen werden )

      Regards,
      Noths
    • Ich habe mir das jetzt so Vorgestellt das die Jury die Render aussucht und auch auslost. Aber bin natürlich für anderes offen.

      Habe mir auch schon Gedanken über die Schwierigkeit gemacht aber ich weiß nicht ob es Sinnvoll ist mehrere Render in einer Runde vor zu geben.

      Ebenso wären verschiedene Themen zur Auswahl.

      - Jury legt fest ( nur einen festgelegten Render pro Runde )
      - Jury legt fest ( mehrere festgelegte Render pro Runde )
      - Freestyle I ( jeder darf in jeder Runde einen beliebigen Render nehmen )
      - Freestyle II ( nur im Finale darf der eigene Render genommen werden )

      Das die User sich dann aussuchen welches Themen sie haben wollen, oder wie soll ich das Verstehen?

      Was man vielleicht machen könnte wäre das die Jury auch den Text des Typos festlegt, damit würde dann die Schwierigkeit definiert werden?
    • Naja man kann da eigentlich nicht auf die Wünsche der User eingehen, deshalb ist es ja ein Battle. Sollten schon alle die gleiche Chance haben und wenn der einen einen Vorgegebenen bekommt und der andere einen Aussuchen darf ist das nicht fair.

      Hier sind mal son paar wo ich denke die sind ganz ordentlich:


    • Ich wäre dafür, dass Assoult, einen Render vorgibt.
      Evtl könntest du auch auslosen ob ein GFXer Renderwahl hat
      Den Vorschlag unterstützte ich kein bischen.
      Ich beschreibs mal so: Wir kennen uns ja ein klein wenig - daraus könnte man schließen, welche Render Person XXX mag und man kann ihn einfach auskontern, sodass der Win fast schon feststeht.
    • ScrewD;294376 schrieb:

      Liegt das Können nicht in der Abwechslung?

      Ich könnte jetzt auch ewig Animerender nehmen weil ich des besser kann aber ich probier neue Dinge um mehr zu lernen


      Da hast du zwar recht, jedoch geht es in nem Battle wohl kaum neues, unerfahrenes zu probieren, was womöglich total failt? Da wäre es doch viel sinnvoller, wenn man mit Rendern arbeitet, mitdenen man was drauf hat.

      Außerdem kann mans auch anders sehen:
      Wie wäre es damit, dass sich jemand versucht auf z.B. Animerender zu spezialisieren. Da macht er zwar keine guten Rl Render Signaturen, aber tolle Animesignaturen, als nur so halbe Sachen.
    • Also eins muss ich zu den RL Rendern sagen. Wenn ich nen guten finde wird er definitiv in die Auswahl kommen, und wenn man einen Render erwischt mit dem man vielleicht nicht umgehen kann ist das keine Ausrede für nichts. ^^

      Dafür ist es ja ein Battle und kein Wünsch dir was.

      Wenn Noths seine Ideen nicht weiter ausführt werde ich wohl bei meiner ersten einfachen Lösung bleiben, alles in einen Topf und dann durch Zufall. Das ihr immer wollt das die Community irgendwas macht ist übrigens totaler Müll, am Ende kommen da Schwarz/Weiß Render mit ner Quali' ausm tiefsten Mittelalter bei raus.