GFX Wettbewerb (Zeichnung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GFX Wettbewerb (Zeichnung)

      Guten Tag MMORPG-Core´ler,

      vorhin im Chatroom, ist mir eine geniale Idee gekommen auf die mich Bruce gebracht hatte.
      Ist einfach aber genial.

      Und zwar es ist ganz einfach, ihr erstellt eine Strichmännchen Zeichnung eurer Wahl.
      Es kann auch eine Strichmännchen Story sein.
      hier ´n Beispiel aus dem Internet:

      [SPOILER2][/SPOILER2]

      Es muss nicht wie die anderen Signaturen mit allem drum und dran ausgeschmückt sein.
      Einzige bedingung: es muss selbst gezeichnet werden mit der Maus oder wenn manche ein Graphic Tablet haben, dürfen die das auch benutzen. Keine Fertigen Vorlagen benutzen, ich werde jedes Bild kontrollieren.
      Mit den Satz oben spreche ich besonders Airdevil an.



      Ihr habt 1 Woche Zeit eure Zeichnungen abzuliefern.

      Einfach die Zeichnung per PN an mich Senden.
      danach wird es eine Umfrage geben welche die Beste ist.

      lg,
      n94
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dawn;304632 schrieb:

      Und was hat man davon (wenn man gewinnt)? :o

      Das selbe wie bei normalen Battles und oder Signatures of the week. GARNICHTS.
      Es macht einfach nur Spaß. Man ist beschäftigt, es fördert die Aktivität. Je nach deinem Character kannste dich fame fühlen und angeben, wenns dir Spaß macht.
    • Von den ganzen Rechtschreibfehlern bekomme ich Krebs...

      To Topic:
      An sich keine schlechte Idee, aber man sollte schon ein paar Regeln festlegen. - Für die "Kinder" die nicht geistig nicht auf dem Stand ihres Alters sind.

      Darüberhinaus könnte man bei jedem "Battle" ein Thema festlegen, denn bei einer Bewertung würden die meisten wahrscheinlich zu einer Zeichnung tendieren die etwas mit Gaming zu tun hat als zu einer die etwas mit Politik, und wahrscheinlich keiner versteht, zu tun hat. <- Vorschlag, ich möchte kein Feedback eines Außenstehenden.

      Und dann hab ich noch eine Frage: sollen es einfach Strichmännchen Bilder werden oder Karikaturen?