LoL Riot Points Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL Riot Points Frage

      Hallo Gamer | Suchtis ,

      ich spiele seit gestern League of Legends bin derzeit Stufe 5 und möchte wissen ob es weitere Riot Points gibt , da ich welche bei Stufe 3 bekommen habe (400 Riot Points) zudem frage ich euch ob es sich lohnt Riot Points mit realem Geld zu kaufen :)


      Danke im vorraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi,

      du bekommst mit Stufe 10 einen Level-Boost, RP's gibts dann nurnoch bei besonderen Ereignissen (Weihnachten, Ostern...).

      Ob sich RP kaufen lohnt, hängt von dir ab. Einen wirklichen Vorteil geben sie dir ingame nicht, es sind halt meistens nur Skins, die gekauft werden. Ansonsten lohnen sich die Runenbuchseiten, sodass du im Champselect eine größere Auswahl an deinen vorher definierten Runen hast. Ein Namechange lohnt sich dann, wenn dir dein alter Name nicht mehr gefällt.

      MfG
    • Ich würde immer Champs in der Rota testen und dann mit RP kaufen wenn sie im Angebot sind, die IP würde ich für Runen aufheben (Achtung, nur Tier3 Runen kaufen welche sich ab Lvl 20 freischalten).
      Skins sind so ne Sache, ich hab nur Skins für meine Champs die ich auch sehr gerne und Oft spiele, und ebenso kauf ich sie mir nur wenn sie im Angebot sind.
    • Ja gibt es, und zwar hier: PrizeRebel.com | Get Free Rewards by Earning Points
      Also ist jetzt kein cheat oder trick im eigentlichen Sinne.....
      Prizerebel ist eigentlich eine Seite um Geld zu verdienen, alternativ kannst du das aber auch in Riot Points umtauschen.
      ACHTUNG!!! Die meisten Angebote auf dieser Seite reichen von Videos anschauen bis ein paar Fragen beantworten wo es niemanden juckt was du ankreuzt, dennoch solltest du die Augen aufhalten und hellhörig werden wenn zum beispiel deine Handynummer verlangt wird....
      Wenn du auf so was achtest und nur die "seriösen" kostenlose Angebote benutzt hast du innerhalb eines Wochende deine erste Riot Karte zusammen....
      Viel Spaß damit ^^