[League of Legends] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Habe zwar kein Tool vorzuschlagen, würde aber gern wissen obs sowas gibt:

      Und zwar kann ich LoL meist nicht mehr schließen nachdem das Match gestartet ist.
      Also nicht mehr per Windoof Taste rausgehen und selbst strg + alt + entf wirkt nur in 20% der Fälle.
      Da ich aber öfter gerne nochmal kurz was nachgucken möchte z.B. während dem Ladescreen, wäre es hilfreich wenn man dagegen etwas unternehmen könnte.

      Weiß allerdings auch nicht ob das nur bei mir so ist. Fakt ist das ich bisher auf 2 Computern dasselbe Problem hatte.


      Und btw. danke fürs Posten des Item Changers. Such den schon länger hab auch schonmal hier im Forum irgendwo gefragt, aber keine Antwort bekommen. ^^
      Ist manchmal doch praktisch sich nicht durchs Menü klicken zu müssen.

      Finds nur schade, dass es kein noch praktischeres Tool gibt, irgendwann geht einem das Durchgeklicke mit den ganzen Ordnern auch aufn Geist.
    • Ich hätte mal ne Frage. Hat auch jemand von euch auch das Problem ab und zu das wenn nach der Championauswahl der Client startet, das Spiel nur mit dem oberen linken viertel angezeigt wird in der rechten unteren Bildschirmhälfte ?

      Das tritt bei mir nun häufiger auf, und das geht ziemlich auf die nerven, da ich dann neu connecten muss und über taskmanager alle zu LoL gehörigen Prozesse schließen muss und dann neustarte.

      Hoffe es ist gut erklärt :'D
      Bin gerade ein wenig angetrunken also wundert euch nicht über die schreibweise ^^