Gangnam Style erobert League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gangnam Style erobert League of Legends

      Mit dem heute verkündigtem visuellem Upgrade für Twisted Fate hat Riot allen Anschein nach auch sein Tanzstil überarbeitet und dem Kartenspieler den Tanz des der Zeit berühmtesten YouTube Videos vom Rapper 'Psy' mit seinem Titel 'Gangam Style' beigebracht.

      Mehr dazu hier:
      [spoiler2]


      Falschspieler allerorts werden sich freuen, zu erfahren, dass Twisted Fate eine visuelle Überarbeitung mit der kommenden Spielversion erhalten wird. Der Meister der Karten ist ein klassischer Champion, der auch weiterhin zu den weltweit beliebtesten Champions zählt. Das Glück ist jedermanns liebsten Glücksspieler hold – er erhält ein neues Modell, überarbeitete Texturen, Soundeffekte, Zaubereffekte und neue gesprochene Zeilen. Jeder von Twisted Fates Skins wird dem höherwertigen Modell angepasst, so dass ihr überall Verbesserungen feststellen können werdet. Er besitzt auch einige neue schicke Moves, die von der neuesten Tanzwelle beeinflusst wurden.



      Quelle: Überarbeitet: Twisted Fate, der Meister der Karten - League of Legends Community
      [/spoiler2]

      Find ich persönlich eine richtig geile Aktion von Riot. :D


      Eure Meinung dazu?

      MfG.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das mit dem Tanz find' ich ist ein netter Geck.


      Kyfory;309052 schrieb:

      Gute Idee, nur sollten sie Tf vielleicht grundlegend verändern, denn leider wird er kaum gespielt.



      Irgendwie ja absoluter Quatsch, oder?
      Ein Carry mit ordentlichem Output, egal ob AP oder AD. Was will man mehr?
      TF ist einer der wenigen, die keine Überarbeitung brauchen.
      Er ist halt nur länger dabei, das ist alles.
    • Das liegt eventuell daran, dass wir alle im "Low Elo" bereich spielen.
      Twistetd Fate ist in der Regel ein sehr Overpowered Champ... Er kann stunnen,slowen und hat nie Manaprobleme ;)
      Auserdem kann er sich telepotieren und kann mehrere Gegner gleichzeitig treffen... Welcher anderer Champion kann das schon?
      Mann muss Twiested Fate nur richtig spielen können dann kann er jeden Champion platt machen egal welchen .. ganz gleich
      ob man ihn auf AD oder AP spielt.
    • Retroid;309055 schrieb:

      Das liegt eventuell daran, dass wir alle im "Low Elo" bereich spielen.
      Twistetd Fate ist in der Regel ein sehr Overpowered Champ... Er kann stunnen,slowen und hat nie Manaprobleme ;)
      Auserdem kann er sich telepotieren und kann mehrere Gegner gleichzeitig treffen... Welcher anderer Champion kann das schon?
      Mann muss Twiested Fate nur richtig spielen können dann kann er jeden Champion platt machen egal welchen .. ganz gleich
      ob man ihn auf AD oder AP spielt.


      Oh Gott, ab Overpowered hab ich schon mein Hirn ausgeschaltet - jaja stimmt, es war nie an... rofl lol.
      JEDER! Champion ist gut wenn man ihn spielen kann, natürlich ist twisted fate keine Ausnahme, aber das verstehen wohl so einige nicht. Klar hat man Champs gegen die man schlechter ankommt, bei mir ist es Fizz. Habe noch nie gegen ihn gewonnen in der Mitte, deswegen ist er nicht Op oder sehe ich das falsch?

      Tf kann stunnen/slowen und hat nie manaprobleme.
      Nur muss er sich für eins entscheiden. Er kann nicht stunnen und slowen gleichzeitig. Seinem Q auszuweichen könnt ich blind, einfach von links nach rechts und zurück laufen. Im Teamfight reißt er damit was, aber nicht auf der Lane...


      Aber was hat der ganze scheiß hier mit dem Tanz zutun?
      Nur weil sein Tanz überarbeitet wird heulen hier manche rum er sei zu stark oder zu schwach. Angefangen hat die diskussion nen S-Mod, klasse Leistung! Respekt, echt nen klasse Vorbild!


      Zum Thread.
      eig schwachsinnig weil man eh nur in den ersten 2 minuten /t /d /j benutzt..
    • TF ist eigentlich Recht beliebt bei Teams, wegen den sehr starken Ganks. Ihr seht ihn nur nicht, weil es nix bringt TF mit Randoms zu spielen, weil die Gefahr besteht, das man sich in die Gegner teleportiert, und die eigene Botlane am Tower farmt.
      TF ist weder OP noch UP, nur braucht man bei ihm, mehr als bei anderen Champs, ein gutes Team.
    • Paini;309056 schrieb:

      Angefangen hat die diskussion nen S-Mod, klasse Leistung! Respekt, echt nen klasse Vorbild!


      Best human EU hat gesprochen?
      So langsam gehst du mir mit deinem dauerflame auf die nerven.
      IP-Range bann, fertig.

      Trotzallerdem muss ich dem Lappen recht geben.
      Es geht hier um den Tanz und man fängt damit an, wie OP oder UP der Champ doch sei?
      Thema verfehlt würde ich behaupten!
      Mir soll der Tanz relativ egal sein, da ich selbst das Lied nicht mag (Außer den Moombahton Remix von WillyWilliam, nur so am Rande).
    • Ich verstehe bis heute noch nicht so ganz, warum immer darüber diskutiert wird, dass ein Champion OP oder UP ist.

      Punkt 1) Eigene Meinung! Wenn derjenige der Meinung ist, dass der Champion 'UP' oder 'OP' ist, dann lasst Ihn das doch meinen! Ich sehe da keinen weiteren Diskussionsstoff.
      Punkt 2) Jeder Champion kann 'OP' sein, wenn jemand ihn sehr gut spielt.
      Punkt 3) Jeder Champion kann 'UP' sein, wenn jemand ihn scheiße spielt.

      Diese 3 Punkte einfach mal durch den Kopf gehen lassen, dann kann man eventuell mal hinterfragen, warum derjenige der Meinung ist, dass der Champion 'OP' oder 'UP' sei (Eigene Erfahrung und so) und eine vernünftige Diskussion führen, damit dann hoffentlich solch Kommentare wie:

      Paini;309056 schrieb:

      Angefangen hat die diskussion nen S-Mod, klasse Leistung! Respekt, echt nen klasse Vorbild!


      Nurox;309058 schrieb:

      Best human EU hat gesprochen?
      So langsam gehst du mir mit deinem dauerflame auf die nerven.
      IP-Range bann, fertig.

      Trotzallerdem muss ich dem Lappen recht geben.


      bald Geschichte sind. Es gibt genug Gründe, warum eine Community bergab gehen kann. Lasst das nicht durch solch ein Mist entstehen, wenn es einfach zu vermeiden ist.
    • Sharyeth;309061 schrieb:


      Punkt 2) Jeder Champion kann 'OP' sein, wenn jemand ihn sehr gut spielt.
      Punkt 3) Jeder Champion kann 'UP' sein, wenn jemand ihn scheiße spielt.


      Weil jemand gut spielt ist er Champ ungleich "OP"!!!
      Weil jemand scheiße spielt, ist der ungleich "UP"!!!

      Lass dir das mal durch den Kopf gehen!
      Widersprichst dir selbst: "OP" & "UP" haben was mit dem Champ zu tun, nicht mit den Qualitäten des Spielers...

      Sharyeth;309061 schrieb:


      Punkt 1) Eigene Meinung! Wenn derjenige der Meinung ist, dass der Champion 'UP' oder 'OP' ist, dann lasst Ihn das doch meinen! Ich sehe da keinen weiteren Diskussionsstoff.

      Joa, deine "Eigene Meinung" darfst du bei mir jederzeit haben. Habe ich auch nichts gegen. Aber wenn mir jemand sagt TF sei "OP", dann antworte ich mit entweder "Ist doch wohl vollkommender Quatsch" oder "Sona ist aber mehr OP als Twisted Face!"

      Hidden;309057 schrieb:

      TF ist eigentlich Recht beliebt bei Teams, wegen den sehr starken Ganks. Ihr seht ihn nur nicht, weil es nix bringt TF mit Randoms zu spielen, weil die Gefahr besteht, das man sich in die Gegner teleportiert, und die eigene Botlane am Tower farmt.
      TF ist weder OP noch UP, nur braucht man bei ihm, mehr als bei anderen Champs, ein gutes Team.


      Thats it!
    • paintii;309064 schrieb:

      Weil jemand gut spielt ist er Champ ungleich "OP"!!!
      Weil jemand scheiße spielt, ist der ungleich "UP"!!!


      Darfst 3mal raten wieso Sharyeth die " " dort gesetzt hat.

      Er geht nur darauf ein wie die Leute das hier nennen und somit jeder Champ "OP" bzw "UP" sein kann.

      Lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)