[S] Solo Top Runen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] Solo Top Runen

      Hallo MMORPG Core,
      im Moment spiele ich sehr häufig Solo Top. Ich versuche auch weiter zu trainieren, da ich in meinen Ranked Team auch Top sein werde. Nun lautet meine Frage, welche Runen sind Solo Top am besten? Ich spiele AD und AP Solo Top, ich habe auch 2 Runenseiten frei. Könnt ihr mir was empfehlen?
      Im Moment habe ich:
      9x Zeichen: Rüstungsdurchdrinkung
      9x Siegel: Rüstung
      9x Glyphe: Angriffsschaden
      3x Essenz: Rüstungsdurchdringung

      Das habe ich einfach mal so zusammengestellt aus meinen anderen Runen Seiten.
      Könnt ihr mir was besseres empfehlen?

      MFG Assaki
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kommt auf deine Champions an, ich spiele z.b Riven mit AD Carry runen (11AD, 10 Amor Pen, 11 Atk speed) aber dann mit Tank Masteries aber ich tuhe dies auch umgekehrt mit Irelia, mit ihr nehme ich AD Tank Runen (15 Amor, 11 Magic Res, 4 AD) aber nehme dafür halt dann pure AD meisterschaften. Du musst halt wissen weiß dein Champ kann und womit er am besten Dmg macht aber auch aus gefährlichen Situationen kommen kann.