[S] 5er und 3er Ranked Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] 5er und 3er Ranked Team

      Hallo MMORPG Core,
      da Season 2 ende diesen Monat endet (habe ich gehört), würde ich doch gerne überall eine Silber Wertung bekommen. Zur Zeit Habe ich nur eine Bronze Wertung überall, außer im 5er Ranked Team, dort ist es noch ungewertet.
      Deshalb suche ich ein 5er und/oder 3er Ranked Team, was schon Silber hat oder neu eröffnet wird und wir uns auf Silber hoch arbeiten.
      Kurze Information zu mir: Ich habe ca. 50x Ranked 3er Map und Normal auch schon sehr häufig gespielt. 5er Ranked Games habe ich auch schon einige gespielt, auch schon mit wirklichen Pro's. Insgesammt habe ich fast 400 Wins. Am liebsten spiele ich Solo Top: Wukong (im Moment sehr oft), Singed oder andere Champions.
      Bitte meldet euch schnell.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )