Ehrenhafter Gegner 2x?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrenhafter Gegner 2x?

      Loge mich gerade ein, denke an nichts böses, gucke nebenbei noch auf Youtube rum und aufeinmal höhre ich diese Sounds. Denke mir habe jetzt ein Hilfreich Symbol oder so aber nein "Glückwunsch bla bla Ehrenhafter Gegner"? Ich habe das ding doch schonmal bekommen nur warum kriege ich das ding jetzt nochmal? Wisst ihr was das Bedeuted?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Meines Wissens nach werden Ehrungen nur entfernt, wenn man mit Ehrungen gehandelt hat. Also, wenn man immer mit den gleichen gespielt hat, die einen immer geehrt haben zB. Davon, das die Ehrungen entfernt werden wenn man einfach keine mehr bekommt, ist mir Neu, und auch unglaubwürdig. Das würde maximal nach einem Monat keine Ehrungen eintreten (So wie Elo Decay.), und so lange gibts die ja noch nicht.

      Warum du das ein zweites mal bekommst, kann ich aber auch nicht beantworten. Vllt nur ein Bug..
    • Die Arschlöcher bekommen keine Schleife. Wenn man sich nicht Nett verhält, dann wird man auch keine Ehrung bekommen.
      Wenn man alle 10 Spiele mal sich sozial verhält, und dann Ehrungen bekommt, sich aber die restlichen 9 Spiele wie n Idiot verhält, bekommt man keine Schleife.

      Davon abgesehen ist das Ziel des Systems ja nicht, den Spielern ne tolle Schleife zu verpassen, sondern den Leuten einen Anreiz zu geben, sich dem Summoner Code entsprechend zu verhalten. Sogesehen ist es durchaus erwünscht das jeder jede Schleife hat.

      Schleifen werden wahrscheinlich noch aberkannt, wenn man viele Reports bekommt, oder sogar n Ban. Aber nicht nur weil man ne Weile mal keine Ehrung bekommen hat.
    • Wenn man alle 10 Spiele mal sich sozial verhält, und dann Ehrungen bekommt, sich aber die restlichen 9 Spiele wie n Idiot verhält, bekommt man keine Schleife.


      Ich verhalt mich jedes SPiel sozial und bekomm trotzdem nur jedes 3. oder 4. ne Ehrung. =(
      Und hab noch keine Schleife. T_T
      Das System ist viel zu willkürlich!