M-Core LoL Team suche Mitstreiter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M-Core LoL Team suche Mitstreiter!

      Guten Abend liebe Community,
      da ich schon vor langer Zeit, in der eSports Szene aktiv und erfolgreich war (Trackmania), möchte ich wieder
      voll einsteigen und das diesmal in League of Legends.

      Da ich ja Anfangs auf den US-Server gespielt habe, dann auf die Türkischen Servern gewechselt bin, habe ich
      mir nun einen 2t Account auf den EUW Server gemacht.

      Mein Name dort ist MCore Retroid. Natürlich ist mein Ziel später wenn ich gute Leute für das Team gefunden habe
      auf Turnieren mitzuspielen. Eventuell werde ich auch einen Livestream schalten und die gewonnen einahmen Spenden.
      Die sache mit dem Livestream überdenke ich aber nochmals gut.

      Mein Elo war in der Season 1 1800 und Season 2 19?? und nun momentan auf 1700 abgerutscht.

      Den Teamnamen werde ich mir noch überlegen.

      Natürlich muss ich den 2ten Account erst auf 30 hochleveln, was relativ schnell geht, da meine Frau in der Zeit wo ich arbeite
      etwas damit spielt.

      Ich werde dann immer ab 19 / 21 - 03:00 Uhr erreichbar sein unter der Woche , und Wochenends komplett durchsuchten, wenn ich
      nichts mit meiner Frau vorhabe.

      Ich spiele Mid & Toplane und suche daher noch auf den anderen Lanes paar Mitstreiter.

      Wer Interesse hat, kann mich gerne Ingame adden, und wir können mal ein paar Runden zusammen spielen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich würde auch wieder mitmachen. (Ist das der dritte Versuch einen MCore Teams, oder der vierte? ^_^)
      Elo S2 war 1.9, S3 immoment noch 1.6, Ziel ist aber mind 2k. (Als ich in S1 angefangen habe Rankeds zu spielen war die Season schon vorbei :/)
      Ich spiele zurzeit alles was Spaß macht. Am besten bin ich im Jungle, auf Top oder als Support. (Icii, kann man im Profil oder Lolking nachgucken.) Wobei ich Jungle und Top bevorzuge.
      Ich adde dich sobald ich wieder auf meinem Main bin.
    • wär dabei wenn das team nicht Mcore oder sonst was heißt, dieser name alleine prädestiniert schon ein fehlschlagen, also ein eher privates unternehmen

      ich bin ein recht talentierter spielen mit glaub ich 1,15k wins wenn ich mich nich irr und bin eher son allrounder, ich weiß das wird nich gern gesehen aber ich kann halt top gut, Mid mitn paar champs, Ad carry mit Vayne, Ez und Graves und supporte echt gerne mit janna

      wenn ihr mich braucht zunnem testspiel whatever: crystalized