[Roster Change] SK Gaming & Curse Gaming NA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Roster Change] SK Gaming & Curse Gaming NA

      Araneae(Jungler) und YellOwStaR(AD Carry) aus SK Gaming wurden "gebencht".
      Das heißt soviel wie, dass sie nun Ersatzspiele für SK Gaming sind.

      Gründe dafür waren interne Konflikte mit Araneae und YellOwStaRs fehlende Professionalität, wie Ocelote erklärte.

      Als Ersatz soll nun der franzose "hyrqBot" und der deutsche "Candy Panda" einspringen.



      Im Curse Gaming NA Team wurde nun einer der Stammspieler und beliebten "gebencht".
      Elementz, der Supporter des Teams, wurde nun das zweite mal auf die Ersatzbank geschickt.
      Bereits zuvor in seinem vorherigen Team CLG.Prime wurde er ausgewechselt.

      Curse Gaming NA veranstaltete ein 1vs1 Turnier, dessen Gewinner gewann ein Platz im Team.
      Der Gewinner dieses Turnier heißt Rhux und maint die Top Lane.
      Für Curse Gaming NA übernimmt Rhux die Rolle des Supports, in der er sich bereits im TSM Turnier bewiesen hat.
      Zur baldigen IPL5 wird Rhux als Spieler vertreten sein und es wird sich zeigen wie er zum Team passt, da die IPL5 sein erstes Offline-Turnier sein wird.

      Weitere Gründe für den Wechsel von Elementz wären die Komplikationen mit Cop.
      Elementz, als ein sehr erfahrener Spieler, übernahm die Team Calls für die Bot Lane und dies soll für Cop nicht richtig gewesen sein.
      Anzumerken ist, dass jeder Supporter in großen Teams die Team Calls macht.

      Es heißt abzuwarten, wie sich die neuen Änderungen entwickeln.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Screwd;313525 schrieb:

      Araneae(Jungler) und YellOwStaR(AD Carry) aus SK Gaming wurden "gebencht".
      Das heißt soviel wie, dass sie nun Ersatzspiele für SK Gaming sind.

      Gründe dafür waren interne Konflikte mit Araneae und YellOwStaRs fehlende Professionalität, wie Ocelote erklärte.

      Als Ersatz soll nun der franzose "hyrqBot" und der deutsche "Candy Panda" einspringen.

      Uhhh, was ne Überraschung, Rosterchanges bei SK! Die wechseln ihr Team quasi alle 3 Wochen, einzige feste Member sind Ocelote, Nyph und Kev1n...



      Screwd;313525 schrieb:

      Im Curse Gaming NA Team wurde nun einer der Stammspieler und beliebten "gebencht".
      Elementz, der Supporter des Teams, wurde nun das zweite mal auf die Ersatzbank geschickt.
      Bereits zuvor in seinem vorherigen Team CLG.Prime wurde er ausgewechselt.

      Curse Gaming NA veranstaltete ein 1vs1 Turnier, dessen Gewinner gewann ein Platz im Team.
      Der Gewinner dieses Turnier heißt Rhux und maint die Top Lane.
      Für Curse Gaming NA übernimmt Rhux die Rolle des Supports, in der er sich bereits im TSM Turnier bewiesen hat.
      Zur baldigen IPL5 wird Rhux als Spieler vertreten sein und es wird sich zeigen wie er zum Team passt, da die IPL5 sein erstes Offline-Turnier sein wird.

      Weitere Gründe für den Wechsel von Elementz wären die Komplikationen mit Cop.
      Elementz, als ein sehr erfahrener Spieler, übernahm die Team Calls für die Bot Lane und dies soll für Cop nicht richtig gewesen sein.
      Anzumerken ist, dass jeder Supporter in großen Teams die Team Calls macht.

      Es heißt abzuwarten, wie sich die neuen Änderungen entwickeln.


      Ich fand Elementz nie gut. Er schwankt immer zeischen Godlike und 1200 Elo, wobei in letzter Zeit seine schlechten Plays überwiegen.

      Btw, Supporter machen eigentlich keine Calls. (TSM: Reginald, CLG.eu: Snoopeh etc) Auch wenn man nur die Botlane betrachted kann man nicht wirklich sagen, das die Supporter die Calls machen.
    • Ich hatte mal einen Stram von HotshottGG gesehen, da hatte er in einem Spiel ca 10 Flash Fail's. Ist immer in die Mauer geflasht oder in den Gegner :'D.. Glaube dazu gibt es auch ein Video in Youtube.

      Aufjedenfall finde ich es Schade um Elementz, er ist normalerweise sehr genial.
    • Uhh, CandyPanda auf eine Stufe mit Chaox stellen? Und die dann noch als beste Carrys bezeichnen? Mir scheint du solltest mehr von Doublelift, Cpt Jack, Genja und Weixiao sehen. (Und wahrscheinlich gibts noch zig weitere ADC's die besser sind als CandyPanda. Bei Chaox möchte ich allerdings nicht widersprechen.)
      CandyPanda mit Nyph zusammen ist sicher eine starke Kombo aber bei weitem nicht auf dem Level von TSM, M5, WE, Azubu und CLG.

      Btw, woher kommt die Infor mit SK? Ich kann weder auf der Seite, noch auf Facebook, noch auf anderen normalerweise gut informierten Seiten finden.
    • Retroid;313541 schrieb:

      Season 1 CandyPanda hat mit Sivir einfach alles rerockt mit SK Gaming, Aber in der Zeit war Yellowstar der Top Ad Carry.
      Aber es hat sich nun sehr viel verändert und viele haben sich weiterentwickelt bzw sind stehengeblieben


      Season 1 ist über n Jahr her, so lang zurück liegende Erfolge beachte ich gar nicht :)
    • Westrice hat das Team Curse Gaming NA verlassen.

      I'm gonna be brief because I wrote a wall of text and accidentally closed the browser and lost it all l0l.
      Anyways, it has been a great year being with Curse. I made new friends and learned new things. However, being a sub for a few months feels dull and extremely boring and made me miss playing competitively. It just feels like I'm doing nothing right now. I'm happy and sad about this. Happy because I get to explore new opportunities and continue moving forward, but sad because I won't see my best friend as much. I regret nothing ever since joining Curse (maybe except PAX) as it was definitely an experience.
      What am I going to do now? Well, I've got plans to go back to school and continue my regular life and hopefully find another team thats better for me. I'll still continue streaming and answer fan questions and play fan games, but just not under the crs tag. I'm staying in California because this is my home and where my family lives. Pretty much everything is the same since two months ago when I got benched - I just won't be living in the new house.
      Thank you Liquid and Curse for this opporunity and thanks to all of my fans (yes you irisrice) for supporting me all the way! 'u'