Änderungen an Championspreisen und -zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen an Championspreisen und -zeiten

      Hallo Leute,
      Wir haben nun schon eine ganze Weile mit den Spielern darüber gesprochen, was sie von unserer Preisgestaltung halten – wir haben mit euch in den Foren diskutiert, Umfragen durchgeführt, manche von euch auch persönlich getroffen und uns eure Rückmeldungen angehört.

      Als Ergebnis dieser Gespräche nehmen wir einige Änderungen an den Championpreisen vor, die darauf abzielen, die Championpreise allgemein zu reduzieren und es euch so leichter zu machen, eure Championsammlung zu erweitern. Dieser Plan beinhaltet Sofortmaßnahmen und kontinuierliche Verringerungen von EP- und RP-Preisen älterer Champions ebenso wie die Zeit, die euch zur Verfügung steht, um zwischen den Championveröffentlichungen EP zu verdienen, zu erhöhen.

      Zudem werden wir die EP-Preise neuer Champions in der ersten Woche leicht erhöhen, um allgemein niedrigere Preise teilweise ausgleichen zu können.

      Hier der Plan, der sofort eingeführt wird:

      Neuer Zeitplan für Championveröffentlichungen

      Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass die Rate, mit der wir Champions veröffentlicht haben, verlangsamt wurde. Dem folgend peilen wir zwischen 14 und 17 neue Champions für das Jahr 2013 an – womit wir bei etwa einem Champion alle 3-4 Wochen wären. Dies verschafft euch mehr Zeit, zwischen den Championveröffentlichungen EP anzusammeln und es ermöglicht es unserem Designteam, mehr Zeit darauf zu verwenden, jedem einzelnen neuen Champion den letzten Schliff zu verpassen.

      RP- und EP-Preisklassen

      Wir haben auch die RP-Kosten von Champions aktualisiert, damit sie dem EP-Preis mehr entsprechen. RP-Kosten stimmen nun demzufolge mit EP-Kosten überein:



      • 450 EP = 260 RP
      • 1350 EP = 585 RP
      • 3150 EP = 790 RP
      • 4800 EP = 880 RP
      • 6300 EP = 975 RP
      • 7800 EP (erste Woche) = 975 RP


      Sofortige Preisreduzierungen

      Die sieben ältesten Champions mit 6300 EP (Ezreal, Vladimir, Renekton, Nocturne, Lee Sin, Brand und Vayne) wurden alle auf 4800 EP/880 RP reduziert. Wie bei allen permanenten Preisreduzierungen erstatten wir automatisch jedem die Differenz zurück, der einen dieser Champions vor bis zu zwei Wochen erworben hat.

      Zeitplan für Preisreduzierungen

      Jedes Mal, wenn ein neuer Champion veröffentlicht wird, wird der zu dem Zeitpunkt älteste Champion mit 6300 EP/975 RP im Preis reduziert und kostet dann 4800 EP/880 RP.

      Außerdem wird bei jeder dritten Championveröffentlichung ein zusätzlicher Champion, der aktuell 4800 EP oder weniger kostet, in die nächstniedrigere Klasse heruntergesetzt – abhängig von Alter und Schwierigkeitsgrad.

      Neue Championpreise in der ersten Woche nach Veröffentlichung

      Alle brandneuen Champions werden nur in der ersten Woche 7800 EP/975 RP kosten und werden anschließend auf 6300 EP reduziert.

      Kurz gefasst


      • Der neue Champion-Startpreis liegt bei … 7800 EP / 975 RP
      • Nach einer Woche wird der Preis reduziert auf … 6300 EP / 975 RP
      • Bei jeder Veröffentlichung wird der älteste Champion zu 6300 EP reduziert auf … 4800 EP / 880 RP
      • Bei jeder dritten Veröffentlichung wird ein zusätzlicher Champion zu 4800 EP oder weniger auf eine der verbleibenden Klassen heruntergesetzt ...
        • 3150 EP / 790 RP
        • 1350 EP / 585 RP
        • 450 EP / 260 RP


      [B][B][B][B][B][B][B]

      Quelle: Änderungen an Championpreisen und -zeiten - League of Legends Community
      [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )