Kha oder Zed?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kha oder Zed?

      HeyHo M- Coler,

      Bräuchte mal eure Hilfe.
      Habe nun endlich wieder etwas mehr als 6.300 EP angespart und kann mich nicht entscheiden, welchen dieser beiden Champions ich mir zulegen sollte.

      Benötigt wird ein Champion, welcher sowohl im Jungle, Mid als auch Top gut spielbar ist, am beste über die nächsten 2-3 Patches.

      Diskutiert schön drauf los - Pro und Contras are the best!

      Ich verlasse mich mal auf euch!


      MfG,

      Me.



      P.S. Wieso darf ich kein Voting starten? So nicht Freunde, nicht mit mir!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also mMn ist Zed relativ ungeeignet für Jungle. Er hat keinen Sustain, die Range seines Schattens ist nicht besonders hoch, und der Slow ist nicht sonderlich Stark, was die Ganks schwer macht. Erst nach Lvl 6 kann er effektiv Ganken.
      Kha'Zix dagegen hat Sustain und kann mit seinem Jump gut ganken, nach Lvl 6 sogar noch besser. Dafür hat er aber auch Manaprobleme.

      Auf Top und Mid nehmen sich beide nicht viel. Kha'Zix hat den Vorteil, das er sich healen kann, braucht aber auch viel Mana. Zed dagegen hat einen einfacheren Harass (Q und Schatten + E, wobei Kha nur seinen W hat, der von Minions geblockt werden kann) und braucht kein Mana.
      Beide haben gute Escapes, wobei die Range von Kha grösser ist. Dafür kann Zed mit seinem Schatten wegspringen und mit E den Verfolger noch Slowen.

      Ich persönlich würde Kha'Zix den Vorzug geben, allerdings steht zu befürchten, das er generft wird. Daher machts eigentlich keinen Unterschied wen du kaufst, da eigentlich beide den gleichen Job gleichgut erfüllen, abgesehen vom Jungle.
    • Icii;317166 schrieb:

      Ich persönlich würde Kha'Zix den Vorzug geben, allerdings steht zu befürchten, das er generft wird.[...]


      Preseason 3 Balance Patch 2
      Kha'Zix

      • Unseen Threat

        • Damage reduced at later levels to 15-190 from 15-220
        • Slow reduced to 25% from 35%


      • Taste Their Fear

        • Bonus attack damage ratio reduced to 1.5 from 1.6
        • Isolation bonus attack damage ratio reduced to 2.0 from 2.4



      Kann aber nichts weiter dazu sagen, da ich weder Kha'Zix noch Zed spiele.
    • John Doe;317165 schrieb:

      HeyHo M- Coler,

      Bräuchte mal eure Hilfe.
      Habe nun endlich wieder etwas mehr als 6.300 EP angespart und kann mich nicht entscheiden, welchen dieser beiden Champions ich mir zulegen sollte.

      Benötigt wird ein Champion, welcher sowohl im Jungle, Mid als auch Top gut spielbar ist, am beste über die nächsten 2-3 Patches.

      Diskutiert schön drauf los - Pro und Contras are the best!

      Ich verlasse mich mal auf euch!


      MfG,

      Me.



      P.S. Wieso darf ich kein Voting starten? So nicht Freunde, nicht mit mir!


      Ich finde Zed ist ein ziemlich lustiger und garnicht so ein schlechter Champion.
      Da du einen TOP, MID und Jungler Champion Suchst würde ich dir zu Kha'Zix raten.

      PS: Cho'gath ist in meinen Augen besser wie die 2 und kann auch noch alle 3 Lanes.