Lol Plays auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lol Plays auf Youtube

      Hey Leute,


      wie ihr es selber sicherlich kennt, ist euch beim zocken schon öfter etwas richtig geiles gelungen oder die letzte aktion war einfach nur meganice. :D
      Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit immer den Lol-Recorder mitlaufen lassen und bin nun dabei eine Serie davon auf Youtube zu erstellen, zusammen mit allem was mir sonst noch in die Finger kommt ^^
      Solltet ihr Interesse haben lustige und gute Plays zu schauen, dann seit ihr herzlichen eingeladen einmal bei mir aufm Channel vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen ;)


      Das ist die momentane Episode: Just some Plays (LoL) - Episode 2 - YouTube


      Zu eurer Info: Die 1. Episode ist momentan leider noch von der Gema in Deutschland eingeschränkt. Solltet ihr keine Möglichkeit wissen dies zu umgehen, müsst ihr hierrauf wohl ersmal verzichten..


      Vielen lieben Dank und über Kommentare/Likes oder gar Abos würde ich mich überaus freuen :)

      mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )