[League of Legends]Schlechteste Games! (!Only Ranked!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [League of Legends]Schlechteste Games! (!Only Ranked!)

      Hallo M- Cor'ler und solche, die es noch werden wollen,

      Ich darf rezitieren:
      Ich würde gern mal eure schlechten Games wissen, mit Screen natürlich ;)
      Ganz egal ob ihr im positiven oder negativen Stat- Bereicht wart oder sonstiges, wenn es EUER Lieblings Game und vor allem das Game mit dem größten Spaßfaktor für euch war - Postet hier


      Ich fange mal an - Spiele seit neuestem Rankeds und war auch voller Freude dabei, da ich immer die Rolle des AD Carrys übernehmen durfte. Nun hatte ich seit den letzten zwei Games nicht das Vergnügen... Dennoch dominierte ich in meiner Rolle, doch was das Rest des Teams tat... Seht selbst.



      Man beachte, sowohl Mid als auch der AD Carry und der Support sollten ihre Rollenwahl noch einmal überdenken! Aber als wäre dies nicht genug, versagt auch der Jungler! - Na gute Nacht! 1 von 3 Games gewonnen, und ich werde direkt auf Silver II gedownrated...

      Vllt. sollte ich noch hinzufügen, dass, als die TF begannen, Irelia 0/6/X und kaum bis gar keinen Farm hatte. In den TF blieb sie weg und farmte sich diesen knapp CS von knapp 300. Wie sie an die Kills kam - Ich habe keine Ahnung.

      Es wäre nett, wenn ihr selbst zum Thema etwas beisteuert. D.h. wenn ihr ein Screen eurer Games postet!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )



    • Glaubt es oder nicht, aber dieses Game war das schlimmste Game, welches ich jemals hatte!

      Taric ging jedes einzelne, verdammte Mal drauf, wo ich in der Base war, um mir Items zu kaufen! Vi kam mit 1/3 ihre Leben zum ganken, ging mit Taric drauf, ohne das ich nur das Geringste hätte unternehmen können.

      Von der Mid werde ich erst gar nicht anfangen... Vllt. dies, dass sie sich an die Wall teleportiert und verwundert schreibt, wieso ihr niemand hilft!
    • War wohl das typische LoL Game überhaupt! Ashe, Taric und Zad flamen Pantheon und mich, was der Scheiß soll (Troll Champions)? Nach ~ 10Min. arbeiten Pantheon und ich so genial zusammen, dass wir sowohl deren ihren Jungler als auch Top dominiert hatten. Über meine Mid werde ich mal nichts sagen... Dann rannten wir alle Lanes ab, gaben der Bot Kills - Was es uns am Ende gebracht hatte? Seht selbst...

    • Einfach mal - Nah! Ich will meine Zeit zurück!

      Es hatte nur 2 Minuten gedauert, bis die Bot das FB vergab, nach 4 Minuten fing Top mit dem Fairplay an und feedete denn Naut. und Nasus im Minutentakt! (Wir sind ja so scheiße stronk, dass der gegner erst paar Kills haben muss, um mit mir halten zu können!) Lissa. easy going in der Mid, da einfach hardoutcountered. Rest siehe Bild.

      PS: fu sir jungler!