League of Legends - massive Delay.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends - massive Delay.

      Hallo M- Coler und solche, die es noch werden wollen,

      Habe seit dem letzten Patch massive Delays in- Game, obwohl ich meist meine normale ms von 35-70 habe.
      Meine Leitung habe ich auch bereits schon überprüft und habe meine stolzen 6.000 (Bitte lacht mich jetzt nicht aus!) voll und ganz zur Verfügung! Habe weder Up- noch Downloads am Laufen...

      Nun meine Frage: Bin ich denn wirklich das einzige *****loch, der diese Probleme hat oder teile ich mein Leid mit vielen anderen? Denn es ist nicht witzig, wenn man wieder Rankeds spielen möchte, in Game kommt und feststellen muss, dass man die Momentane- Teleportation gelernt hat (Kommt davon, wenn man die Wiederholungen von BGZ anschaut...)!

      Wie dem auch sei, würde mich um schneller Hilfe sehr freuen!


      Mit freundlichen Grüßen,

      John Doe,
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich weiß nicht, ob es beim letztem Patch der Fall war, aber es gab schon mal Beschwerden darüber, das nach einem Patch der Pando Media Booster wieder aktiv war.
      Das ist ein Programm, welches über P2P LoL verteilt, um die DL-Server von Riot zu entlasten.
      Lösung wäre, das einfach zu Deinstallieren.
      Wenn es das nicht ist, ist es ein Problem deinerseits. (Provider, Firewall, Antivirus etc...)
      Ich habe bis jetzt nämlich nichts dergleichen, bzw auch noch nichts davon gehört.
    • Na bitte, geht doch!

      Hatte eine Eingebung - John Doe, sagte ich zu mir, deinstalliere doch einfach mal dieses sinnlose, dreckige Programm von PMB - Es läuft wie geschmiert!


      Danke an mich selbst.


      LÖSUNG: Pando Media Boost deinstallieren - Unnötigstes Programm seit es AutoIt gibt!