Weibliche Streamerin stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weibliche Streamerin stellt sich vor

      Seid gegrüßt, Beschwörer!

      Vor kurzem ist uns die Idee gekommen, ein neues Rankedteam zu gründen. Zur gleichen Zeit überkam uns der Gedanke, das ganze zu streamen, quasi den Aufbau unseres Rankedteams und unsere ersten Spiele - es lief alles prima. Nur mit den Viewern wollte es noch nicht klappen!
      Während wir streamen wird natürlich größtenteils League of Legends gespielt, auf den Chat geguckt, Musik gehört und im TS gebabbelt. Spiele mit unseren Viewern werden wir auch durchführen.


      Wenn ihr Lust habt, dann schaltet doch einfach mal auf unseren Stream! Wir, die BulletproofKitties (BPKit) würden uns über deinen Besuch sehr freuen! Ob Ich gerade streame, kannst du unter folgenden Link aus LoLcheck.de nachsehen Streams - LoLcheck - Deine League of Legends Community im deutschen Raum. Wir versorgen euch mit News, Artikeln, Streams und Guides rund um League of Legends..

      Der Direktlink auf Twitch lautet:

      >> Ariala01 <<

      Vielleicht noch als kleine Anmerkung: Dieser Stream wird von einer Frau gestreamt und ich habe eine Facecam xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich möchte dich nicht persönlich angreifen oder so aber ich würde die Cam auslassen.
      Und das
      Vielleicht noch als kleine Anmerkung: Dieser Stream wird von einer Frau gestreamt und ich habe eine Facecam xD
      ist auch ziemlich erbärmlich.
      Ich gucke mir einen Stream an um demjenigen zuzuschauen bzw. was zu lernen und nicht um mir irgendwelche Weiber anzuschauen die meinen sie kriegen mehr Viewer wenn sie ne Cam anschalten.
    • ImTrollz0r;320263 schrieb:

      Ich möchte dich nicht persönlich angreifen oder so aber ich würde die Cam auslassen.
      Und das ist auch ziemlich erbärmlich.
      Ich gucke mir einen Stream an um demjenigen zuzuschauen bzw. was zu lernen und nicht um mir irgendwelche Weiber anzuschauen die meinen sie kriegen mehr Viewer wenn sie ne Cam anschalten.


      Bist du sicher dass sie kein Junge ist, sieht mir stark danach aus.