Youtube Kanal My way from Silver to Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Kanal My way from Silver to Gold

      Hallo Leute!
      Wollte euch einmal auf meinen Youtube-Channel aufmerksam machen. Ich zocke ca seit ein Jahr league of legends meine größten Erfolge waren Gold Elo im Ranked. Zur Zeit befinde ich mich auf Division Silber 1 und versuche mich wieder auf Gold zu kämpfen. Wer mir dabei zu sehen mag ist herzlichst willkommen :) Es sind nicht nur Ranked Games dabei, ich zocke auch gerne ARAM oder classic games aus fun. Wer interesse hat , kann auch gerne mit mir Zocken und dazu mache ich auch Aufnahmen ( als Community macht es einfach mehr fun ist ist nicht so monoton wie als ein Sprecher ;) Ich poste euch mal ein video das ist von mir und Skatefanatic im Duo q. Viel Spaß!



      Ranked Game Division Silver 2 Amumu Jungle
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )