MMORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich wollte euch mal fragen was euch an MMORPG's so gefällt.
      Ich habe zum Beispiel diese free FirstPersonShooter gespielt, diese gefielen mir weil das lvln seines Ranges extrem Spaß gemacht hat, man hat Skill gebraucht um was zu schaffen und man hatte eine Auswahl von Maps und Waffen.

      Aber ich sehe das viele free MMORPG spielen, sowas wie LoL, Metin2, Aion...
      Und ich will auch spielen, es würde keinen Sinn machen das soviele etwas spielen was ihnen garnicht gefällt.
      Ich habe hundertemale versucht LoL oder WoW zu spielen, aber es kam mir langweilig vor.
      Bitte sagt mir wie ich MMORPG's spielen muss damit ich auch wirklich Spaß dran hab, ich will es mir einfach nicht entgehen lassen.

      mfg,
      X_Nade
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich glaube einen "richtigen" Weg gibt es nicht um ein MMORPG zu spielen. Viele mögen es mit Freunden zu spielen, ich persönlich spiele lieber Solo.
      Und ja, viele MMORPG's fangen erst richtig an, wenn man das Maxlevel hat und den Endgamecontent erreicht hat, dafür muss man aber halt auch etwas Zeit investieren.
      Und wie schon erwähnt, vllt ist das halt auch einfach nix für dich.