Verkaufe lol Account, biete Elo boost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe lol Account, biete Elo boost

      Hi Community,
      Ich möchte meinen alten Main LoL Account gern hier anbieten.
      Es ist ein Plat V Account mit vielen Champs und Skins. Der Account hat zu jeder Zeit einen guten Ruf genossen und ist nie mit iwelchen Zeitstrafen oder Ähnlichem belegt worden.
      Warum ich den Account verkaufe? Ich komme schlichtweg nicht weiter in der ELO und seit meinem neuen Job fehlt mir leider jegliche Zeit mich dem Training auszusetzen, um höher zu kommen.
      Der Preis ist verhandelbar und ich würde es gern mit einem Skypegespräch besiegeln. Ich werde LoL nicht komplett aufgeben, sondern lediglich den competitive Bereich an den Nagel hängen, daher biete ich für lower ratings gleichzeitig einen boostservice an bronze -> silber -> gold ist relativ schnell und stressfrei machbar.
      Bei fehlender Info/Fragen/Angeboten addet mich einfach mal in Skype und wir bequatschen das Ganze, der Account kann natürlich zu jeder Zeit angeschaut werden von potentiellen Käufern.


      Skypename: johnny19881


      oder einfach hier antworten. Ich wünsche einen schönen Abend


      LG Socio
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )