Mit welchem MMORPG anfangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • liqhtt;326280 schrieb:

      Hallo Leute,

      hab jetzt sehr viel Zeit und bin auf der Suche nach einem Grindinlastigen MMORPG mit vielen Mitspielern.


      Hab früher ziemlich viel Flyff gespielt, bevor es mehr und mehr gestorben ist.



      Danke für eure Meinungen!


      Gruß


      hey hey

      was soll es, vielleicht wolltest du in diesem subforum posten.
      Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit MMORPG, ich hatte Freunde die verruckt nach solchen spielen sind, sie können ununterbrochen zocken 24/7. Ich wollte ein paar mal mit ihnen spielen, und jedes mal war es enttäuschend.
      Knight Online, Wow, Guild Wars... und so weiter.
      Wir haben sehr viel von dieser liste probiert mmorpg-spiele.com/free-to-play-mmorpg/ , jede menge :D
      Das einzige das ich genießt habe und Spaß damit hatte ist Path of Exile, aber ich hatte Schule und nen kleinen Job gefunden
      und das war auch Tot. :D Werde eines Tages sicherlich weiterspielen.
      Viel Spaß. :)