Nach Geburt 3 mal hochgeworfen 2 mal gefangen oder was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Geburt 3 mal hochgeworfen 2 mal gefangen oder was?

    Is hier vielleicht bisschen Objektiver, von daher mal ne Frage: is ab Level 30 im Ranked ein besserer Umgang in den Teams oder noch die gleiche Flamerei und gehirnamupiert und egoistisches auf seine Lane bestehen + dann auch noch failen wie sonst was? Wenn nicht muss ich mir nämlich überlegen das Spiel wieder zu Quiten und auf HotS zu warten bzw ma Dota2 zu testen.

    Is nämlich ziemlich geil wenn man Mid geht dir irgendwer folgt und er wirklich die Komplette Runde verscheisst nur weil ihn seine Mutter nich oft genug verschlagen hat. Könnt ich echt eskalieren.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Pre 30 ist es Schlimm, weil alle, die zu Schlecht für ihre Lvl 30 Accounts sind, oder fürs flamen gebannt wurden, da mit ihren Smurfs rumgammeln, sich für die größten halten, aber nix können.

    Nach Lvl 30 kann man imo sehr gut spielen. Man wird immer Idioten treffen, aber generell gibt es immer Leute, die zumindest bereit sind in Champselect zu reden. Naja, ausser in Blind Pick, da kann man sich oft auf Instalock gefasst machen.

    Zumindest sind das meine Erfahrungen, was vllt nur daran liegt, das ich auf einem relativ hohem Level spiele. (Jaja, ich bin arrogant, halte mich für besser Blah Blah Blah ...)

    Generell sollte man Draft spielen und/oder mit Freunden. (Nicht das ich das beurteilen könnte, weil ich ja keine habe.)

    Und, auch wenn ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder viele Leute gegen mich aufbringen wird: Dota2 hat meiner Erfahrung nach keine bessere Com wenn man neu anfängt.

    (Was habt ihr bitte mit dem Forum gemacht, das eine Funktion, die nie Probleme gemacht hat, plötzlich nicht mehr funktioniert? (Wenn man auf "Vorschau" klickt wird der vorhandene Text gelöscht.) ... )
  • KK hab da mit LoL angefangen und hatte halt schon bisschen Erfahrung + viele Beiträge im LoL-Forum zu dem Thema gelesen, allerdings hat Icii recht, hab mich einfach mit xp Boost nach oben gezogen und mittlerweile bekomme ich selten Trolle oder "ich fail 10 mal bei nem Faker-Move"-Spieler in mein Team.

    Finde man sollte das als Werbung auf die Hauptseite oder in den Client packen nach dem Motto "Bist du gut wird es besser, ach und halte dich bitte von unseren Foren fern". Grauenhaft was da Teilweise los ist, fand das Game natürlich gut, aber wäre die Com so geblieben nein danke. Dota2 fand ich übrigens auch nicht besser, kam mir zwar von den Community Seiten ruhiger vor, aber League ist irgendwie schon das MOBA.
  • Assoult;326933 schrieb:

    KK hab da mit LoL angefangen und hatte halt schon bisschen Erfahrung + viele Beiträge im LoL-Forum zu dem Thema gelesen, allerdings hat Icii recht, hab mich einfach mit xp Boost nach oben gezogen und mittlerweile bekomme ich selten Trolle oder "ich fail 10 mal bei nem Faker-Move"-Spieler in mein Team.

    Finde man sollte das als Werbung auf die Hauptseite oder in den Client packen nach dem Motto "Bist du gut wird es besser, ach und halte dich bitte von unseren Foren fern". Grauenhaft was da Teilweise los ist, fand das Game natürlich gut, aber wäre die Com so geblieben nein danke. Dota2 fand ich übrigens auch nicht besser, kam mir zwar von den Community Seiten ruhiger vor, aber League ist irgendwie schon das MOBA.

    Das MOBA ist Starcraft:Defense of the Ancients... ;)

    Sorry, redet jetzt ruhig weiter über LoL...
  • Dota 2 for the win *-*

    Ahja..

    Du darfst nicht ins offizielle LoL Forum schauen, ist echt schlimm dort.

    Jaja, das Ding mit den Foren.

    Das MOBA ist Starcraft:Defense of the Ancients... ;)

    War übrigens Starcraft Aeon of Strifes nich DotA.

    Man muss den Thread eigentlich nicht offen lassen. Meine Frage hat sich ja von selbst geklärt...