League of Legends Public Viewing 20.07 im FZW Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends Public Viewing 20.07 im FZW Dortmund

      Hi an alle LoL Begeisterten!

      wir von Donkey Gaming bringen nun auch endlich die "Bars of Legends" in den Pott! Das ganze im FZW Dortmund.
      Unser erstes Mal werden wir am 20.07 haben. Folgeevents sind soweit schon reserviert. Allerdings brauchen wir nen super Kickoff Event um die Betreiber komplett zu überzeugen. Die können sich das nicht vorstellen .
      Dabei sind wir eine so große Community die einfach einen Offline Platz braucht! Und nachdem am 20.07 schon viel vom Fußball Zauber der Public Viewing Events verflogen sein wird, zeigen wir unsere Interpretation!
      Wir zeigen am 20.07 die LCS sowie die Dreamhack Valencia (Programm ist noch nicht veröffentlicht). Auch haben wir einen Bereich für alle Hearthstone Zocker.
      Sollte das alles dann doch mal zu viel sein gibt es ja noch den großen Biergarten.

      Ich hoffe Ihr habt Bock auf LoL Action mal Abseits vom Arbeitszimmer.

      Hier findet Ihr das Event: facebook.com/events/253759384826631/
      Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr es weitersagt Der Eintritt kostet übrigens 3€ um die Kosten zu decken.



      /zu uns:
      Donkey Gaming gibt es nun seit einem Jahr. Wir machen vielseitige Video Game Events. Angefangen haben wir mit Übertragungen von StarCraft 2 sowie Livecoachings mit Progamer. Hinzu kommen verrücktere Sachen wie Tetris Turniere oder Gameboy Konzerte. Bisher können wir auf über 35 Gaming Events zurückblicken und hoffen nun mit einer größeren Location die Spielwiese zu geben die jeder Gamer verdient hat.

      Lieben Gruß
      Donkey Gaming
      donkey-gaming.de/
      facebook.com/DGWeekend
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )