Essence Reaver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn du mit Ez 2000 Mana hast, kostet 1 AA mit Muramana Active 60 Mana. Bei 300 Dmg pro AA bekommt man 15 Mana wieder.
      Das Item ist useless auf ADC.
      Man kann es allerdings auf einigen Bruisern spielen. Allerdings auch nur auf einigen, und nur in speziellen Situationen. Es gibt sogut wie immer ein Item, was besser ist.
    • Mir fällt auch niemand ein, bei dem das Item gut wäre. Hatte erst Yorick und Jayce im Kopf, aber da Essence Reaver auch aus keinem Mana-Item gebildet wird, hat man im Early Game 0 Mana-Sustain. Manamune wäre also fast immer die bessere Wahl.

      Kann mir aber vorstellen, dass das Item für ARAMs und Dominions eine gute Alternative für Caster-ADCs wäre.
      Wenn man in ARAMs Lifesteal als ADC will, bleibt einem nur BotrK, Sanguine Blade, Lightbringer oder Hydra. Für Caster-ADCs wie z.B. Lucian oder Varus, die hauptsächlich durch AD-skalierende Spells harassen, sind BotrK (+25AD) und Lightbringer (+20AD) aber nur bedingt gut. Also bleibt nur Sanguine Blade. Das gibt aber nur +40AD. Habe daher in letzter Zeit immer öfter auf Hydra zurückgegriffen. Ja, man kann den Effekt des Items auf Ranged-Champions nicht benutzen, dafür ist Hydra das Lifesteal-Item mit den meisten AD (+75AD) und die 15HP/5 sind noch zusätzlicher Sustain.
      Essence Reaver gibt zwar nur +50AD, kostet aber 650g weniger als Hydra und gibt dafür mehr Utility Stats. Außerdem könnte man dann Tear->Manamune skippen, falls man vorhatte, das zu kaufen.

      Imo könnten die Sanguine Blade mit dem neuen Bloodthirster austauschen. Wäre dann die beste Alternative.
    • Moje, irgendwer ne Idee auf welchem Champion das Item überhaupt irgendwas bringt und vor allem wann?


      Dieses Item lohnt sich sehr gut für: "Lucian,Ezreal,Corki".

      Denn seit neustem habe ich es getestet mit Ezreal nach TF direkt dann auf Essenzräuber zu gehen oder vor TF kommt auf die Spielsituation an.