Legends Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kch*;330700 schrieb:

      Ja, ich finde Bjergs Vergangenheit wirklich sehr schlimm. Ich finde es toll wie er sich weiterentwickelt hat, egal ob er seine Schule abgebrochen hat. Dort wo er gerade ist, möchte jeder in LoL sein.



      Es motiviert aber bestimmt auch andere weiter zu machen um genau so erfolgreich zu werden.

      Man muss nicht jeden Skin besitzen und damit rum prahlen, man kann auch so groß werden.
    • Ja fands wirklich interessant mal so nen persönlichen Einblick zu bekommen. Bjergsens Story war schon echt heftig, wirklich mein Respekt das er das dann mit League durchgezogen hat, ich wette es gibt genug die einfach die Schule abbrechen und dann überhaupt nicht mehr klarkommen.

      Das gleiche mit SwordArt so eine Einstellung kann man nur respektieren, obwohls schon fast zu naiv ist.