League Hall of Fame Faker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League Hall of Fame Faker

      Wer sich für League of Legends interessiert, sollte selbst wenn es ihm nicht bewusst war mindestens 1 highlight von Faker irgendwo gesehen haben(mindestens das Ryu zedvszed). Viele denken er ist der beste Spieler der Welt, manche denken er ist der beste Midlaner der Welt und Thoorin denkt irgendwie er wäre der beste Spieler dens jemals geben wird, aber das finde selbst ich ziemlich übertrieben.

      Trotzdem muss er einfach überall mal genannt werden also auch noch einmal für M-Core ein Thread. Wer Faker garnicht kennt oder noch nicht genug über ihn weiß um sich eine Meinung zu bilden kann ich den Faker Film von iFunzio empfehlen:



      Er ist offensichtlich der beste Midlaner Season 3 und jetzt auch Season 5 und ich denke das da sogar immer noch Luft nach oben ist falls er noch länger als pro Spielt. Im Grunde ist das natürlich das gute an League durch die ganzen Änderungen ist immer Luft nach oben, nur bei Faker eben im Vergleich am wenigsten.

      Denkt ihr Spieler wie Febiven und Bjergsen können individuell gesehen auf dem gleichen Level Konkurieren, oder haben die höchstens eine chance wenn Faker wärend dem Spiel einpennt?

      Btw. das Febiven outplay ist naja Zed vs. Azir, klar Faker hätte nicht sterben dürfen aber das Matchup ist so heftig in Zeds händen das man darüber streiten könnte.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ryze ist nur Meta gerade im Grunde kann er alle Champions Midlane zocken weswegen er at Worlds auch 100% counterpick hatte. Sein bester Champion über die Meten ist denken ich mal Leblanc aufjedenfall ist er dadurch bekannt geworden. Im ersten professionellen Match direkt gegen Easyhoon, hatte nen Laneswap also 1v2 mit Leblanc und hat trotzdem alle zerberstet das war schon nen krasses Opening.



      Die meisten Spieler haben nichtmal 1 10 Minuten Montage von all ihren Highlights und Faker einfach mal für fast jeden Champion. xd