League Hall of Fame Bjergsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League Hall of Fame Bjergsen

      Es gibt tausende pro League Spieler Faker wahrscheinlich der beste, aber das ist auch nichts womit man sich vergleichen sollte denn man sieht immer wie scheisse aus.

      Bjergsen ist der Midlaner von Team Solo Mid, erst gegündet von Reginald der egal in welchem Spiel immer Solo Mid gecalled hat weswegen seine organisation und somit sein League team auch so heißt. Ironischerweise hat Bjergsen das Team aber auch schon viele Splits solo gecarried und ist somit zumindest der konstanteste Spieler den es in America gibt und bis jetzt gab.

      Ursprünglich kommt er aus Europa, aber wie man jetzt auch wieder bei Huni und Reignover sieht wechseln die meisten sehr guten Spieler zu NA weil einfach viel mehr Geld zur verfügung steht.

      Wie auch immer wer denkt Bjergsen kann nichts und istn nurn wannabe Faker der liegt falscher als Falsch.



      Seine Geschichte, oder wenigstens ein Teil davon, wurde auch im vor kurzem veröffentlichten Legends Rising gezeigt





      Ich denke ich mache einfach jede Woche einen Thread von einem neuen pro, wer denkt ihr hats noch verdient in die Hall of Fame zu kommen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )