League Hall of Fame Madlife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League Hall of Fame Madlife

      Der Support Revolutionär. Wer schon lange League kennt und die eSports Scene verfolgt, wer weiß was ein Support und deren Geschichte ist, kann Madlife natürlich nicht übersehen, wer das alles nicht versteht kann immernoch über seine Predicted Hooks ausrasten.

      Wir haben die Meta in unserem Meta Thread erklärt: http://www.mmorpg-core.com/forum/guides/lol-metagaming-38187.html

      Am Anfang hat man quasi einen zweiten Midlaner auf die Support Rolle geschickt der viel Utility hat das war vor Thresh release und eben Madlifes Einfluss. Er brachte die belächelte langweilige Position in ein besseres Licht durch seinen Hyper Agressiven Spielstil, erst mit Blitzcrank Grabs und dann später die Thresh Hook Plays wirklich der Revolutionär der Support Position und heute macht ihm jeder halbwegs gute Support diesen HardCarryStil nach.



      Wenn man das "act around girls" ansieht fragt man sich ob der noch alle Tassen im Schrank hat, aber trotzdem muss man ihn einfach für seinen Einfluss auf das Spiel Respektieren.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )