League Hall of Fame Boxbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League Hall of Fame Boxbox

      Riven ist wie eine Kampfkunst und wenn man jemanden fragen würde wer der Bruce Lee in Sachen Riven wäre würden die meisten wahrscheinlich sogar über Faker Boxbox sagen. Wenn man nicht ein gewisses Verständnis für League und den Champion hat erkennt man natürlich nicht wie extrem schnell und genau er ist, aber viele Plays sind auch so nice anzusehen.



      Boxbox war lange Zeit depressiv und wusste nichts mit seinem Leben anzufangen, aber durch Riven und League und durchs Streamen kam er wieder auf die richtige Bahn und ist jetzt wirklich für viele ein Vorbild.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )