League of Legends Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends Youtube

      In den letzten Monaten ist League auf Youtube einfach nochmal heftiger Explodiert und ich hatte damals noch keinen Zusammenfassenden Thread für wichtige Kanäle gemacht was ich ganz nützlich finden würde + ich hab gerade Zeit also hier.

      Lehrreiche Channels Englisch:
      youtube.com/user/gbay99

      Gbay99 immer gut mit seinen Vergleichen und Erklärungen die alten Videos bisschen besser als die neuen er is irgendwie nicht der hellste, aber auch nicht der dümmste ist halt Gbay.


      youtube.com/user/luigidragon

      Pants are Dragon nen Challenger Spieler der immer wider Guides zu neuen Sachen macht bzw. mehr seine Meinung dazu bringt.


      youtube.com/channel/UCan_L4XHfSbCKaTCcntyLTQ

      Scarra bringt nicht viel auf seinen Youtube Kanal, aber seine Meinung zu Patchnotes sind immer gut.


      Lehrreiche Channels Deutsch:
      youtube.com/user/Letsreadsmallbooks

      Maxim auch einer der Deutschen Caster für league immer am Updates bringen am Erklären usw. auch wenn ich seine Art oft nicht mag bringt er doch informativen Content.


      Streamer Channel:
      youtube.com/channel/UCBJLvzKYBCQJc1buauA3msw

      Voyboy bringt immer interessante Spielhighlights auf seinen Kanal gut Bearbeitet kann man sich mal geben wenn man zu viel Zeit hat, was hier in der Streamer Kategorie aber sowieso immer der Fall ist.


      youtube.com/channel/UCbP-VaqDLVVcRdQnDTSGsZw

      Kam wie aus dem nichts mit in die Runde, Annie Bot mit seinen über 10000 Annie Spielen kommt ziemlich begkloppt rüber was es aber wieder interessant macht.


      youtube.com/channel/UCudNGAQXzpE1sMfoqPs67mQ

      Gosu der Vayne Main nicht wirklich der unterhaltsamste an sich aber seine Plays die vom Skill kommen machen den Channel trotzdem interessant.


      youtube.com/channel/UCjyNFmk6Ionj9Lw9iIo9LtQ

      Meiner Meinung nach der beste Channel von Imaqtpie der hat einfach nen unterhaltsamen Charakter und auch wenn man beim ersten mal zusehen denkt das ist ein komplett behinderter Spastiker kann man nach einer Zeit feststellen das er immer noch extrem gut im Spiel ist und oft gut gespielte Situationen mit Sarkasmus runterspielt um unterhaltsamer zu sein was dann einfach dumm rüber kommt, aber viele Leute feiern das ja wahrscheinlich auch der Grund warum er einer der größten Streamer auf Twitch ist und bleibt.


      youtube.com/channel/UCuSrv3qgQA7SSi6R9bWag5A

      Openin d gatez seit er denkt Trick2g unterhält mit Rage Anfällen komischen Builds und Subwars.


      youtube.com/channel/UCvOByUUD3p4nChDxy887ATQ

      Dyrus auch ähnlich zu Imaqtpie von dem Video Editing her.


      youtube.com/user/Sp4zie

      Ich bin mir nicht sicher ob er damit angefangen hat, aber sicherlich einer der ältesten Streamer der auch Highlights zu Youtube gebracht hat ein bisschen bekloppt, aber trotzdem oft unterhaltsam mit der CG Gruppe.


      youtube.com/channel/UCgzC7SsCYSfGrVWoHQS5W8A

      Ich finde er verdient mehr Aufmerksamkeit Cowsep mega durchgedreht aber trotzdem irgendwie auf dem Boden bleibend der Master Yi main.

      Am Ende noch Deo Nade und Dutchmach
      youtube.com/channel/UC_9xlnsfhPGvnfxtihLuujQ
      youtube.com/user/DutchMash

      Machen beide Highlights über alle möglichen League Spieler die bisschen was drauf haben und joa.

      Gibt sicher noch 100 die Interessante Channels haben wenn ihr noch welche kennt posten ich kanns ja jetzt reineditieren.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )